Gerade berät der US-Kongress über ein Gesetz, das ihm eine weltweite Internet-Zensur erlauben würde — mit einer schwarzen Liste, die auf YouTube, WikiLeaks und sogar Gruppen wie Avaaz abzielen könnte!
Das Gesetz würde es den USA erlauben, Internetanbieter zur Sperrung von Webseiten zu zwingen — wenn auch nur der Verdacht einer Verletzung eines Urheberrechts oder Markenzeichens besteht, oder wenn ein Anbieter die Aktivität der Nutzer nicht ausreichend überwacht. Da sich der Großteil der Datenbank- und Hardwarebetreiber in den USA befinden, würde diese schwarze Liste für uns alle eine Bedrohung des freien Internets darstellen.
Die Abstimmung steht kurz bevor, aber wir können mithelfen, das Gesetz aufzuhalten — Verfechter der Meinungsfreiheit im Kongress teilten uns mit, dass ihnen ein weltweiter Sturm der Empörung den Rücken stärken würde. Lassen Sie uns dringend überall auf der Welt Alarm schlagen. Mit einem gewaltigen internationalen Aufruf drängen wir die Entscheidungsträger in den USA dazu, das Gesetz abzulehnen und Internet-Zensur zu stoppen. Klicken Sie auf den Link zum Unterzeichnen und leiten Sie die Email an alle weiter — unsere Botschaft wird vor der entscheidenden Abstimmung direkt an wichtige Abgeordnete überreicht:
Die Akte Aluminium!
Wird die Menschheit nun bewußt schön langsam vergiftet?
Es ist eine Frechheit das der Konsument nicht über die giftigen Innhaltstoffe informiert wird. Leider gilt das in vielen Bereichen, angefangen bei der Nahrung, Kosmetik, Medikamente usw. Warum werden nicht bei jeden Artikel etc. die gieftigen Inhaltstoffe ein wenig größer gedruckt, nicht das man eine Lupe nehmen muß um es lesen zu können.
Ich denke, die Hersteller sind sich oft selbst nicht im Klaren was die Inhaltstoffe bewirken. Der Mensch ist doch nur ein Versuchskaninchen.
Hauptsache es wird daraus Profit geschlagen!