Heute, am 1. 2. 2017 hat mich eine Email mit massiven Vorwürfen von Copyright-Verletzungen eines österreichischen Institutes zu den Seiten „Bachblüten für Kinder“ und „Bachblüten und das Schienensystem“ erreicht.
Meine Webseite Energieimpulse ist seit rund 15 Jahren (oder mehr) im Netz. Sie dient KEINERLEI kommerziellen Interessen, ich verkaufe nichts, gebe keine Seminar usw., sondern mein Wunsch war es immer nur, hilfreiche Informationen an interessierte Menschen weiterzugeben.
Ich habe selbst viele Ausbildungen absolviert, unter anderem diejenige für Bachblüten (Beraterausbildung). Das liegt zirka 25 Jahre zurück, dort habe ich damals schon im Rahmen der Ausbildung das Schienensystem ausführlichst kennengelernt. Somit ist mein Wissen darüber nicht nur angelesen oder von irgendwo kopiert, sondern vor vielen Jahren erlernt.
Die oben erwähnten beiden Seiten sind aus dem Netz entfernt – und somit auch die jahrelange, kostenlose Werbung! Es tut mir aber sehr leid für alle diejenigen, für die die Informationen hilfreich und unterstützend waren und die dadurch Hilfe zur Selbsthilfe gefunden hatten. Ich bitte um Verständnis, dass ich keinerlei Lust habe, die Texte / jedes Wort auf eine mögliche Copyright-Verletzung zu durchsuchen.
Energie (und Wissen) will lebendig sein, fließen, helfen, unterstützen … … …