Aura Soma Meeres Essenzen

Wonach du suchst,
ist das, was sucht.
Hl. Franziskus

Meer im Norden von Madeira

Die Meeres-Essenzen wurden ebenfalls durch Erik Pelham von Aura Soma kreiiert. Sie sind ebenfalls schwingende Harmonisierungenergien, die von der Sonne durch Engelwesen zu uns gelangen, die auf der ätherischen Ebene existieren und uns als Devas bekannt sind. Diese Devas fördern und lenken die Energien durch viele Arten von Meereslebewesen und Meerespflanzen (keine Fische).

Die Meeresessenzen sind besonders geeignet, Beziehungen und Energiefelder zwischen Wesen zu harmonisieren.

Man trägt sie auf der Haut auf (Chakren) und auf anderen sensiblenKörperstellen wie Puls oder Schläfen, Nacken, Bauch etc., kann sie ins Badewasser geben oder in Cremen verwenden. Allerdings sind diese Essenzen nur für den äußeren Gebrauch bestimmt.

Zwei Beispiele für die Wirkungsweise dieser Sea-Essences:

Barrel Sponge
Diese Essenz sprengt den Kreis negativer Gedankenformen und schützt auch vor negativem Gedankengut aus unserem Umfeld.

Sea Pen
Diese Essenz stärkt den Emotionalkörper, ist ein Beziehungsverstärker, der das Gefühl und den Ausdruck von Dankbarkeit stimuliert. Man nennt diese Essenz auch die Dankbarkeitsessenz.

Literatur

Schmetterlings- & Meeres- Essenzen
Ein einführendes Handbuch By Erik Pelham
Published: June, 2010
ISBN: 9781425189273, Amazon Deutschland

oder auch bei Esencia natural im online-shop: http://www.esencia-natural.at/de/product/208/751/Buch+%22Schmetterlings-+und+Meeres-Essenzen%22

Nähere Info: info@energieimpulse.net

Facebook Like

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.