Aura Soma Schmetterlings Essenzen

Hilf mir nur erst aus meinen Nöten, Freund!
Die Rede kannst du nachher halten.
Jean de la Fontaine

zutraulicher Gebirgsschmetterling auf dem Piz Mundaun, Graubünden

Bekannt sind vermutlich den meisten Lesern die wunderschönen Farbflaschen von Aura Soma, die die Welt der erblindeten Engländerin Vicky Wall verdankt. Nach dem Tod von Vicky Wall entwickelte sich Aura Soma aber weiter und es entstanden nicht nur neue Farbflaschen sondern auch Essenzen. Die Schmetterlingsessenzen wurde durch Erik Pelham kreiiert.

Diese solaren Schmetterlingsessenzen sind Farbessenzen, allerdings nicht mehr in der üblichen dichten Beschaffenheit von irdischen Farben, sondern sehr feinstofflicher, reiner  und ätherischer Natur. Diese solaren Farbenergien sind mit Schmetterlingen verbunden, daher der Name. Die irdischen Schmetterlinge sind allerdings nicht die Quelle dieser Frequenzen, sondern sie repräsentieren diese subtilen Energien der solaren Wesen, die den jeweiligen Farbstrahlen zugeordnet sind.

Es gibt 28 Schmetterlingsessenzen, jeder solaren Farbschwingung ist ein Schmetterling zugeordnet.

Nr. 1 Purpurmagenta/Magenta – XIFA VISISILION
Diese Essenz ist eine Rescue-Essenz, die in Schocksituationen, bei Not- und Unfällen eingesetzt wird. Sie entspricht der Aura Soma Rescue Flasche B0 und der B1, arbeitet aber auf einer höheren Frequenz.

Nr. 15 Smaragdgrün – WIRA TENTARON
Das ist eine heilende Energie für das Herzzentrum, sie steigert innere Stärke und Mut sich mit Schwierigkeiten auseinanderzusetzen.

Nr. 28 Regenbogen-Schmetterlings-Essenz
Diese Essenz enthält alle sieben Regenbogenfarben. Sie kann immer verwendet werden, ie ist es physisches, emotionales, mentales und spirituelles Stärkungsmittel.

Alle Essenzen werden äußerlich angewendet, auf die Chakren aufgetragen, ins Badewasser gegeben oder auch in die Hautcreme gemischt. Ebenso kann man die Essenzen auf Puls, Schläfen, Nabel und andere sensible Körperstellen auftragen.

Literatur

Schmetterlings- & Meeres- Essenzen
Ein einfuhrendes Handbuch By Erik Pelham
Published: June, 2010
ISBN: 9781425189273
erhältlich bei Esencia natural im online-shop: http://www.esencia-natural.at/de/product/208/751/Buch+%22Schmetterlings-+und+Meeres-Essenzen%22

Nähere Angaben: info@energieimpulse.net

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.